Zum Inhalt springen

Opel Mokka Day – Classic Center Emil Frey, Safenwil

Hallo liebe Blog-Freunde, am 30. September war es wieder so weit, Opel enthüllte ein neues Fahrzeug. Ich durfte bei der Premiere des neuen Opel Mokka und Opel Mokka-e dabei sein. Was die Werbung uns versprochen hat stimmte voll und ganz:

Sind Sie bereit für den nächsten gewagten Schritt von Opel? Er besteht aus einer Kombination aus purem Design, einem atemberaubenden Innenraum und den neuesten Hightech-Antriebssträngen – also erwarten Sie das Unerwartete. Der neue Mokka ist da und schreibt die Regeln neu, um Fahrspass auf ein ganz neues Level zu heben. Es ist Zeit, Ihrem Weg zu folgen – mit dem Mokka.

TRAUEN SIE SICH, ANDERS ZU SEIN.

Ich finde das Design einfach Hammer, endlich wieder ein gewagter Opel wie damals mit dem Opel Adam. BRAVO Opel, ihr seit auf dem richtigen Weg. Bin schon auf die erste Testfahrt mit ihm gespannt.

Weiter durften wir an diesem Tag noch den neuen Insignia GSI, Vivaro-e, Zafira-e, Corsa-e, Grandland X Hybrid4 testen. Ich fuhr den Corsa-e für die klein Familie und den Zafira-e für die grosse Familie :-). Der Zafira-e ist trotz seiner Grösse und Gewicht sehr flott unterwegs mit dem Elektroantrieb. Auch hier bin ich auf die Testfahrt gespannt und was wir bei unserem Test aus der Batterie holen können.

Hier noch ein paar Impressionen vom Tag.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: