Zum Inhalt springen

Test des Opel Combo Life Innovation 1.5 Liter S/S AT 130 PS

Hallo liebe Blog-Freunde, trotz Corona-Krise durfte ich bei Opel ein paar Fahrzeuge testen. Hier das erste Fahrzeug, der Opel Combo Life in der Ausführung Innovation.

Der Opel Combo Life hat in der aktuellen Version in Punkto Aussehen/Design massiv zugelegt. Früher als eher Bauarbeiter Wagen verschriehen, kann man ihn heute doch als ein Familienauto bezeichnen.

Der Opel Combo Life Innovation, lässt in Bezug auf Komfort für lange Reisen mit der Familie keine Wünsche offen. Auf jeden Fall haben meine Familie und ich überhaupt nichts vermisst. Im Innenraum findet man Stauraum und Ablagefächer wohin das Auge reicht.

Für das kleinere Familienbudget ist der Opel Combo Life eine sehr gute Wahl. Vorallem Familien mit drei kleinen Kindern können sich über Isofix Aufnahmepunkte bei allen Sitzen freuen. Auch bringt man drei Kindersitze auf der Rückbank ohne Probleme neben einander rein.

Mein Fazit ist, der Opel Combo Life ist das Richtige für Familien oder junge Paare mit kleinerem Budget. Mit dem Stauraum der inkl. praktischen Ablagefächern macht jede Reise mit der Familie Spass.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: