Zum Inhalt springen

prov. Rennkalender 2020 vom Romano Racing Team

Hallo liebe Blog-Freunde, so nun ist die Katze aus dem Sack. Hier kommt nun unser prov. Rennkalender für die Saison 2020. Unsere eingefleischten Fans haben sicher schon bemerkt, es sind 2020 mehr als nur ein Bergrennen auf dem Plan. Ihr habt absolut richtig gesehen, der Bergvirus hat mich in der Saison 2019 gemacht und nicht mehr losgelassen. Es würde uns freuen möglichst viele Fans und Mitglieder unseres 100er Clubs bei den Rennen persönlich begrüssen zu dürfen. Wenn ihr noch nicht im 100er Club seit wäre hier nur die Chance dazu.

Es ist ganz einfach, diesen Link an wählen, einzahlen, Club Package erhalten und ihr seit dabei. https://silviosopelblog.com/100er-club-romano-racing-team/

Hier nun der provisorische Rennkalender 2020 (kann sich leider auf Grund der aktuellen Lage noch ändern) :

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: