Zum Inhalt springen

Romano Racing Team neu auch bei Squadra Lido dabei

Hallo liebe Blog-Freunde, seit Samstag 26.10. sind wir nun auch ein Mitglied bei Squadra Lido. Ich durfte am Samstag mein Können als Kiesgruben-Racer testen und fuhr bei meinem ersten Rennen gleich von 35 Fahrern auf den 13. Rang 🙂 . Es hat extrem viel Spass gemacht, nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.

Am Slalom in Wangen waren wir schon mit dem Club Aufkleber am Start 🙂 . An dieser Stelle möchten wir noch dem Präsident Dino Wintsch und seiner Frau Zeljka Wintsch zur Super Leistung am Slalom Wangen 2019 gratulieren. Oder wie Zeljka so schön gesagt hat: “ mit Wintsch, da gwinnsch“ 🙂 , weiter so ihr beiden.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: