Zum Inhalt springen

Romano Racing Team am Slalom Wangen 2019 vom 27.10.

Hallo liebe Blog-Freunde, die Rennsaison 2019 ist nun Geschichte. Wir konnten am Sonntag beim Slalom in Wangen, nochmals das Potenzial von unserem Rennwagen zeigen und mit einem 3. Rang in die Winterpause gehen. Es lag mit einer Zeit von 1:02,00 auch neue persönliche Bestzeit drin, trotz neuem (längerem) Streckenverlauf 🙂 . Die IKSM Meisterschaft 2019 beenden wir auf Schlussrang 15 von 27 Fahrern.

Wir können auf eine sehr gute Saison 2019 blicken und freuen uns schon auf die Saison 2020 mit mehr Bergrennen. Ganz nach dem Motto „der Berg ruft“. An dieser Stelle wünscht Euch das Romano Racing Team eine schöne Herbst- und Winterzeit, bis es im März 2020 hoffentlich ab zu den ersten Test’s geht.

Hier noch ein paar Impressionen vom Sonntag und die OnBoard Video’s:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: