Zum Inhalt springen

Test vom Opel Combo Life 1.5 CDTi

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte den neuen Opel Combo Life testen. Bis zu diesem Zeitpunkt war für mich der Combo, ein Auto für Handwerker. Seit dem Test sehe ich dies doch etwas anders. Der neue Combo Life ist ein absolut gelungenes Familienauto, aber auch für den Alltag als Informatiker ein guter Lastentransporter. Beides konnte ich in der Woche testen 🙂 .

Mein Sohn wollte unseren Crossland X gleich gegen den Combo Life eintauschen. „Papa da passt sogar mein Fahrrad und alle Koffer von Mami rein“, dieses Fazit meines Sohnes sagt doch schon alles. Bei der Arbeit konnte ich das Ladevolumen richtig gut ausnützen, bei Lieferungen zu Kunden musste ich nicht überlegen, wie lade ich nun mein Auto. Beim Combo Life hiess es einfach: Kofferraum auf und Ware rein 🙂 .

Der Verbrauch des 1.5l CDTi ist auch sehr gut, wenn man sich an die Schaltempfehlungen hält und bei normalen Temperaturen nicht auf 17 Grad kühlt.

Fazit, egal ob im Alltag oder für eine Familie, der Combo Life meistert jede Situation.

Hier noch ein paar Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: