Zum Inhalt springen

Preview Opel Corsa-e / Donnerstag, 13. Juni 2019, Egerkingen

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte heute an der Preview des neuen Opel Corsa-e teilnehmen. Das neueste Kind von Opel gefällt mir sehr gut, sehr gelungenes Design. Natürlich sind wir alle auf das Fahrverhalten des neuen Opel Corsa-e gespannt, da müssen wir uns leider noch bis Anfangs 2020 gedulden. Neben dem Corsa-e kommt Anfangs 2020 auch noch der Grandland X Hybrid4 auf den Markt. Beide Autos sind sehr interessante Konzepte, freue mich schon jetzt beide dann intensiv zu testen.

Hier nun noch ein paar Bilder vom heutigen Preview Event.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: