Zum Inhalt springen

Romano Racing Rennbericht Slalom Hoch Ybrig 2019

Hallo liebe Blog-Freunde, hier noch der Rennbericht vom Slalom Hoch Ybrig 02.06.2019. Es war ein herrlicher Sommertag mit warmen Temperaturen, also optimales Slick-Wetter. 🙂

Also kurz nach der Streckenbesichtigung um 7 Uhr, montierte ich die Slick-Rennreifen. Der Astra lief den ganzen Tag optimal, leider brachte ich die Slicks nicht richtig zum Arbeiten. Da fehlt mir noch die Erfahrung, es wird sicher von Rennen zu Rennen besser. Wenn es eine Gleichmässigkeitsprüfung gegeben hätte, wäre ich Erster geworden mit 1. Rennlauf 1:02,63 / 2. Rennlauf 1:02,62 und 3. Rennlauf 1:02,40 🙂 .

Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, eine neue PB 1:02,40 und in der IKSM Meisterschaft neu auf Platz 18 von 28 Fahrern.

Nun gibt es eine kleine Pause bis am 15.06.2019, dann ist der Slalom in Romont. Gefolgt von Chamblon am 22. und 23.06.2019, danach noch Reitnau am 30.06.2019. Mein erstes Bergrennen in meiner noch jungen Karriere 🙂 .

Hier noch die Bilder und Video vom Hoch-Ybrig. (Danke an Bernhard und Rami für die Fotos)

Viel Spass

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: