Zum Inhalt springen

Impressionen vom 31. Opel-Treffen Hoch Ybrig 2019

Hallo liebe Blog-Freunde, das Opel Treffen auf dem Hoch-Ybrig ist leider schon wieder vorbei. Wir haben viele Freunde getroffen uns ausgetauscht und all die schönen Autos betrachtet. Das Wetter hat gehalten und es gab kein Regen nicht wie gestern in Bure :-). Sonja Kälin hat Ihren neuen Grandland X bekommen und die Rigi Bernhardiner waren auch auf Besuch. Ein sehr schöner und gut organisierter Event.

Hier noch ein paar Impressionen von heute.

Am kommenden Sonntag 2. Juni bin ich wieder im Hoch Ybrig anzutreffen bei Autoslalom.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: