Zum Inhalt springen

Romano Racing Team startet am 25.05. am Slalom Bure

Hallo liebe Blog-Freunde, es steht schon das nächste Rennen vor der Türe und erst noch meine Lieblingsstrecke Bure. 🙂 Am Samstag ist es wieder soweit in Bure geht es wieder los. Ein Slalom für Leute mit einem guten Gedächtnis, es gilt sich 110 Tore zu merken und diese dann auch richtig anzufahren (nicht umfahren).

Ich starte mit der Nummer 418 ins Rennen. Der Zeitplan Kat L4 sieht wie folgt aus:

08:05 Besichtigung
08:20 Trainingslauf 1
11:30 Trainingslauf 2
14:45 Rennlauf 1
17:25 Rennlauf 2
19:00 Preisverleihung

Vielleicht hat der eine oder ander am Samstag nichts los und möchte einen Ausflug in den Jura machen. Besucher sind herzlich willkommen, natürlich würden wir uns über Clubmitglieder von unserm 100er Club sehr freuen. (Es wartet ein kühles Getränk auf Euch)

Am Sonntag findet ihr uns dann am Opel Treff Hoch-Ybrig bei der Talstation Weglosen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: