Zum Inhalt springen

Romano Racing Team trifft…. Formula V in Cham

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte Gestern eine Hammer-Erfahrung bei dem Team der Formula V in Cham erleben. Eine gute Bekannte meint probiere es mal aus, dies tat ich und was soll ich sagen: „Ich will mehr, davon erleben“ !!!

Wer Motorsport erleben will und nicht das Geld hat einen eigenen Wagen zu kaufen, muss unbedingt bei Formula V in Cham reinschauen. Das Adrenalin steigt schon wieder an beim schrieben dieses Beitrages. Ich dachte nur ein Simulator, aber die 30min Fahrt haben mich eines besseren belehrt.

Das Team von Formula V schickte mich auf die Strecke von Monza, nach den 30 Minuten war meine Bestzeit bei 1:25, damit kann ich zufrieden sein. In der Challenge von Formula V wäre ich damit qualifiziert für das Rennen am 25.5. :-), momentan liegt die Bestzeit bei 1:21.

Leider bin ich am 25.5. selber an einem Rennen (Slalom Bure), sonst hätte ich sicher teilgenommen. Also an alle Motorsport begeisterten, geht vorbei und versucht Euer Glück, ich kann es nur empfehlen.

https://www.formula-v.com/de

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: