Zum Inhalt springen

Romano Racing Team Rennbericht Frauenfeld 2019

Hallo liebe Blog-Freunde, das Wochenende in Frauenfeld ist leider schon wieder vorbei. Hier noch der Rennbericht vom Samstag.

Der ganze Samstag war immer Regen, kein Regen :-(. Genau als wir wieder zur Startaufstellung fuhren, begann es wieder leicht zu tröpfeln. Wir entschieden uns gegen die Slicks, leider erwies sich dies nach dem 1. Training als Fehler. Ab dem 1. Training hörte es schlagartig auf und die Sonne kam raus. Ich versuchte alles aus dem Astra rauszupressen. An diesem Wochenende hiess das Duell eh, ex Opel OPC Challenge Fahrer Fabian Logos gegen mich.

Fabian legte im ersten Rennlauf mit einer 2:26,00 vor, ich fuhr eine 2:27,09. Leider hatte Fabian einen Töggel erwischt und bekam 10 Strafsekunden dazu.

Im zweiten Rennlauf fuhr Fabian eine 2:27,29 und konnte ich mit einer 2:26,62 kontern. Somit konnte ich das ex Challenge Fahrer Duell für mich entscheiden :-), danke Fabian für den Fight.

Hier noch ein paar Bilder und das Video der beiden Rennläufe.

Am Sonntag geht es schon wieder weiter zum nächsten Rennen in Seewen SZ.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: