Zum Inhalt springen

Romano Racing Team trifft…. das Team vom Hotel Himmelreich

Hallo liebe Blog-Freunde, fast jedes Jahr verbringen wir unsere Frühlingferien im Südtirol. Wandern, Biken und die Seele baumeln lassen. Der richtige Ort dafür hat sich vor einigen Jahren schon gezeigt, das Hotel Himmelreich in Tschars (Südtirol).

Unsere Freunde, die Familie Rungg (Karin, Hans, Alex und Silvia) führen das Hotel. Silvia betreut zudem noch die Gäste in der Residence Sardis.

Das Hotel kann in dieser Saison mit einigen Erneuerungen aufwarten:

 

  • Neue 30 m² große Panoramazimmer mit fantastischem Weitblick über den Vinschgau
  • Sonne pur: ein 400 m² großer, wunderschöner Garten mit Liegefläche
  • Perfekt zum Entspannen: Bio-Kräutersauna mit ausgewählten Vinschger Heilkräutern (von Karin Rungg, unserer Kräuter- und Wanderexpertin)
  • Erweiterter Ruheraum mit alpinen Charme
  • Neu gestalteter „Gsund und Fein“-Bereich mit ausgewählten Behandlungen
  • In- und Outdoor-Kneipen nach Dr. Sebastian Kneipp
  • Neuer Fitnessraum

Nach einer langen Wanderung 6+ Stunden, ist es einfach herrlich sich im neuen Wellnessbereicht zu entspannen :-).

Natürlich kann man sich bei Debbie im Gsund und Fein, auch mit einer Massage verwöhnen lassen.

Beides kann ich nur empfehlen, da ich es schon dutzende Male selber gemacht habe.

Am Abend verwöhnt Hans und Alex die Gäste mit einem 6 Gang Menü und nimmt auch Rücksicht auf Wünsche der Gäste. z.B. Allergien oder wie bei mir der Wunsch nach Low-Carb.

Hier noch einige Impressionen vom alten/neuen Himmelreich:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

»

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: