Zum Inhalt springen

Romano Racing Team startet am Samstag in Frauenfeld

Hallo liebe Blog-Freunde, dieses Jahr sind wir in Frauenfeld auch dabei. Letztes Jahr mussten wir auf Grund div. Probleme am Auto auf Frauenfeld verzichten. Nun ist zum Glück alles bereit und wir freuen uns auf den Samstag im Thurgau. Dank meiner Frau ist Frauenfeld ein Heimrennen für mich als (Freizeit/Ehe)-Thurgauer :-).

Wir freuen uns über jeden Besucher im Fahrerlager, für Mitglieder von unserem 100er Club hat es auch kühle Getränke. Wir werden den ganzen Tag ab 7 Uhr vor Ort sein, obwohl wir erst nacht dem Mittag starten. Also kommt doch vorbei und vergesst nicht das CAP anzuziehen.
Für alle anderen die noch nicht Mitglied sind und es noch werden möchten, es hat noch Cap’s bei uns im Fahrerlager. Ihr könnt sie bei mir direkt beziehen und Euch in die Liste der Mitglieder eintragen :-). Über diesen Link findet ihr alle Infos zum Romano Racing 100er Club.

Ich starte um 12:35 ins Rennen mit der Startnummer 417.

Hier noch die wichtigsten Infos für Euch, wie Zeitplan, Startliste, Situationsplan usw.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: