Zum Inhalt springen

Jetzt starten wir durch…..

Hallo liebe Blog-Freunde, Bekannte, Motorsportfreunde und Opelaner. Nun ist es soweit , unser Projekt ist gestartet und hat auch schon die ersten 2 Unterstützer gefunden. Sei auch Du dabei und hilf uns, dass wir das Projekt gewinnen. Denn mit Eurer Hilfe möchten wir gern nächste Saison ein Zeichen setzen!

Wir würden uns freuen aus den 2 Unterstützer, 50 oder 100 zu machen. Also wenn ihr Lust habt helft uns unter https://www.lokalhelden.ch/romano-racing, denn gemeinsam sind wir stark.
Jeder Betrag kann helfen, von CHF 10.- bis CHF 2500.- oder mehr, alle sind herzlich willkommen. 🙂

Vielen Dank für die 2 Unterstützer und alle die noch kommen werden.

Euer Romano Racing Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: