Zum Inhalt springen

Absenden der IKSM Meisterschaft 2018

Hallo liebe Blog-Freunde, am letzten Samstag fand das alljährliche Absenden der IKSM Meisterschaft statt. An dieser Stelle nochmals eine herzliche Gratulation an den Meister 2018 Hansueli Zahnd. Super Saison von Hansueli, auch wenn die Saison 2018 seine voraussichtlich letzte Rennsaison war. „Hansueli beim Romano Racing Team steht immer eine Opel Astra OPC Türe für Dich offen“. 🙂

Auch allen anderen herzliche Gratulation. Bei mir wurde es am Schluss der 20. Rang von 26 gewerteten Fahrern. (mit nur 4 Rennen in der Saison 2018)

Ich kann nur Jungen, Alten, Hobby- und Routinierten Fahrern sagen, kommt und macht im 2019 mit. Anmeldung unter http://www.iksm-motorsport.ch also los haut in die Tasten und bereitet Eure Fahrzeuge auf 2019 vor. Das Romano Racing Team freut sich auf möglichst viele Gegner, denn nur so macht Motorsport wirklich Spass.

Hier noch die Impressionen des Abends.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: