Zum Inhalt springen

grosses Dankeschön und jetzt geht’s los …..

Hallo liebe Blog-Freunde, ein grosses Dankeschön an die 25 Leute die sich als Fan’s von unserem Projekt unter lokalhelden.ch registriert haben. Dank Euch können wir nun mit dem Projekt starten und in die Finanzierungsphase gehen.

Also wenn uns jemand unterstützen will und ein Teil zum Erfolg beitragen möchte, kann dies ab sofort unter https://www.lokalhelden.ch/romano-racing tun. Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Unterstützer zusammen kommen.

Für alle die uns helfen schon jetzt ein herzliches Dankeschön.

Also lasst uns gemeinsam dieses Projekt gewinnen.

Liebe Grüsse Euer Romano Racing Team mit dem Fahrer Silvio Romano

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: