Zum Inhalt springen

Werde auch Du ein Teil des Romano Racing Rennteams

Hallo liebe Blog-Freunde, hier noch ein Aufruf in eigener Sache. Für die Saison 2019 suchen wir noch Gönner und Sponsoren, die unser Rennteam unterstützen.

Egal wie hoch oder klein Dein Beitrag sein kann, bei Interesse melde Dich bei uns. Jeder ist herzlich willkommen um ein Teil des Romano Racing Teams zu sein.
Sponsoren können ab CHF 600.— im Jahr ihr Logo auf dem Auto platzieren oder auf meinem Overall.

Wenn es Garagen unter den Sponsoren hat, die mit Material und Know-how helfen möchtet, auch ihr seid herzlich willkommen.

Alle Interessenten können sie unter s.romano@bluewin.ch melden, gerne können wir die Einzelheiten persönlich besprechen.

Lasst uns in der Saison 2019 durchstarten und die Gegner in der Kategorie LOC4 (Lotus, Caterham) etwas ärgern. Es fehlt nicht mehr viel und der Rückstand verwandelt sich in einen Vorsprung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüsse

Silvio und das gesamte Romano Racing Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: