Zum Inhalt springen

Romano Racing Team startet am Slalom Wangen SZ vom 28.10.18

Hallo liebe Blog-Freunde, am Sonntag ist es soweit. Das letzte Rennen für dieses Jahr steht an, wir freuen uns auch in Wangen SZ starten zu können. Das Feld ist mit sehr schwierigen Aufgaben gespickt, da wäre zum einen Turi Füchslin mit seinem Caterham oder ein Marcel Muzzarelli (mehrfacher Opel OPC Challenge Meister). Werde mich diesen Aufgaben tapfer stellen und mein Bestes geben :-). Mein wichtigstes Ziel ist es, meine persönliche Bestzeit von 1:04,60 zu unterbieten.

So nun heisst es zum letzten Mal „let’s race“.

Natürlich würden wir uns über viel Besuch im Wagenpark und an der Strecke freuen. Also kommt doch alle vorbei, Freunde, Bekannte, Verwandte und Sponsoren. Alle sind herzlich willkommen und wir finden sicher Zeit für ein kleines Gespräch.

Hier noch nützliche Infos für Sonntag. (Startliste, Zeitplan, Streckenplan, Wagenpark)

Wir stehen im Park Feld 6, meine Startnummer bei diesem Rennen ist die 74 🙂 (steht ja schon gross auf dem Rennwagen)

Also bis Sonntag.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: