Zum Inhalt springen

Romano Racing startet am Slalom Ambri 2018 vom 06.10.

Hallo liebe Blog-Freunde, am Samstag 06.10.2018 starten wir am Slalom in Ambri. Es ist schon das zweitletzte Rennen dieser Saison. Für uns eine weitere Gelegenheit das Auto zu testen und bestmöglich für die Saison 2019 aufzustellen. Wir würden uns sehr über viele Besucher freuen, seien dies Freunde, Familie, Bekannte oder Sponsoren von uns. Kommt am Samstag vorbei und feiert mit uns den Slalom und vielleicht eine gute Platzierung. Ich starte im Feld 3, Kategorie LOC4 mit der Startnummer 338. Mein Ziel ist es die persönliche Bestzeit von 2:26 zu verbessern.

Hier noch ein paar Infos zum Samstag, wie Zeitplan, Strecke oder Situationsplan.

Also bis am Samstag im Fahrerlager, wir zählen auf Euch. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: