Zum Inhalt springen

Hier noch ein Spitzenangebot für alle Rennfahrer vom Slalom Ambri 06. und 07. Oktober 2018

Hallo liebe Blog-Freunde, und liebe Rennfahrer-Kollegen/Freunde. Felix Stockar macht uns für das Saisonfinale ein Super Angebot. Nutzt doch auch diese einmalige Chance für Euch, Euer Rennteam oder Eure Sponsoren.

Ich habe schon gebucht. 🙂 Hier nun sein Angebot „Berichterstattung + Presseversand ab der Rennstrecke“ zu einem fairen Preis.

Alle weiteren Details könnt ihr dem PDF entnehmen.

So einfach könnt Ihr buchen.
Reservation über:
+41 76 344 97 37 oder
felix.stockar@bluewin.ch

 

 

Hier klicken für weitere Info: 180905-red-textservice-rennen-2-2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: