Zum Inhalt springen

Romano Racing Team am Slalom Drognens (Romont II) vom 22.09.18

Hallo liebe Blog-Freunde, das Saisonende naht mit grossen Schritten. Wir sind nun im Endspurt, nächster Halt ist Romont beim Slalom Drognens. Am Samstag werden wir in der Kategorie LOC4, wieder der Übermacht der Lotus Elise Gruppe entgegentreten. 🙂 Wir starten mit der Nummer 425 und hoffen den einen oder anderen Lotus zu besiegen.

Mit der Strecke habe ich noch eine Rechnung offen. Letztes Mal mussten wir noch zwei Trainingsläufen mit einem techn. Schaden aufgeben. Dieses Mal sieht es besser aus, der Astra läuft! Dies hat er in Anneau du Rhin bewiesen und auch einen Lotus hinter sich gelassen. Dies stimmt uns sehr zuversichtlich für den Slalom Drognens.

Wir freuen uns über jeden Besucher im Fahrerlager P3, kommt doch einfach mal vorbei.

Hier nun die wichtigsten Infos: (Zeitplan, Streckenplan, Arealplan)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: