Zum Inhalt springen

Romano Racing Team startet am 1.9. in Anneau du Rhin

Hallo liebe Blog-Freunde, endlich ist es soweit. Der Astra ist fertig und kann auf der Strecke getestet werden. Am Samstag 1.9. können wir in Anneau du Rhin die Grenzen des Opel Astra OPC ausloten. Da es in der IKSM Meisterschaft bei mir um nichts mehr geht, kann ich völlig befreit fahren. Ziel ist es die Zeit von 2017 (2:13,59) zu unterbieten.

Wir freuen uns natürlich auch die ganze Opel OPC Challenge Familie endlich wieder zu sehen, bzw. dieses Jahr zum ersten Mal.

Falls jemand gern eine Motorrad- oder Cabrio-Tour am Samstag machen will, ist bei uns im Fahrerlager herzlich willkommen. Die Fahrt durch das Elsass ist schön. 🙂

Hier noch ein paar Infos für den Samstag:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: