Zum Inhalt springen

Impressionen vom Slalom Hoch-Ybrig 2018

Hallo liebe Blog-Freunde, ein wunderschöner Sonntag liegt hinter uns. Es tat so gut endlich ein Rennen zu fahren in diesem Jahr und das noch an einem Vatertag wie den 03. Juni 2018. 🙂

Vielen lieben Dank an meine Frau, Sohn, Freunde, Bekannte und Sponsoren, die mich diesen Sonntag tatkräftig angefeuert haben. Das Rennen mit dem Saxo war eine gute Erfahrung, danke auch an Denise Rüetschi von Roll’in Garage für die Leihgabe des Saxo. Denise, ich hoffe es hat Dich „gluschti“ gemacht, selber mit dem Saxo rennen zu fahren.

Das nächste Rennen in Romont 16.06. steht vor der Türe. Vielleicht kommt mich ja der eine oder andere auf dem Rennplatz besuchen, würde mich sehr freuen. Bis dahin eine schöne Woche und viel Spass an der Formel-E in Zürich.

Danke auch an unseren teaminternen Fotografen am Wochenende. (Carlo Romano, Teammanager vom Romano Racing Team) Carlo sind gute Bilder geworden. 🙂

PS. die Video von den Rennläufen folgen dann später.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: