Zum Inhalt springen

30. Opel Treffen Hoch Ybrig

Hallo liebe Blog-Freunde, am Sonntag waren wir am 30. Opel Treffen auf dem Hoch-Ybrig. Was soll ich sagen, es war einfach herrlich. Die Stimmung und das Wetter perfekt, die Organisation klappte sehr gut. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an das OK und Opel Suisse.

Leider waren wir nicht mit dem Rennwagen vor Ort, aber unser Team Auto der Opel Crossland X wurde auch oft fotografiert :-). Ein besonderen Dank an unseren Sponsor QBTec, dank ihm konnten wir div. Gäste bei unserem Auto mit kühlen Getränken bewirten. Die Icebox http://www.qbtec.ch/1/Icebox/Icebox  war der Hammer, ab 9 Uhr lief sie im Akkubetrieb und um 18 Uhr hatten wir noch 65% des Akkus.

So nun gibt es noch ein paar Impressionen vom Opel Treffen. Wer mich und unser Rennteam wieder auf dem Hoch-Ybrig treffen möchte, kann dies am Sonntag 3. Juni machen beim Slalom Rennen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: