Zum Inhalt springen

Romano Racing Team: Start am Slalom Hoch Ybrig bestätigt!

Hallo liebe Blog-Freunde, nun ist es offiziell. Das Romano Racing Team mit mir als Fahrer, wird am Slalom Hoch Ybrig 2018 teilnehmen. Wir gehen nicht wie gewohnt mit unserem Opel Astra G OPC an den Start, da dieser leider immer noch ausfällt. Dank Denise Rüetschi, gute Freundin und Besitzerin der Roll’in Garage in Wohlen, dürfen wir mit ihrem Saxo starten.

Liebe Denise, ein riesen grosses DANKESCHÖN für Deine Hilfe.

Ich hoffe für uns Romano Racing und Roll’in Racing eine gute Platzierung herauszufahren.

Wir würden uns über viele Zuschauer am Sonntag 3. Juni 2018 bei der Talstation Hoch Ybrig freuen. Also kommt vorbei und besucht uns bei diesem Event.

Hier noch Bilder von Denise’s Rennwagen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: