Zum Inhalt springen

30. Opel-Tagestreffen Hoch-Ybrig 27.05.18

Hallo liebe Blog-Freunde, am Sonntag dem 27.05.2018 ist es wieder soweit. Das Opel Treffen Hoch Ybrig 2018 steht auf dem Kalender, auch das Romano Racing Team wird vor Ort sein.

Leider werden wir nicht mit dem Rennwagen vor Ort sein, aber mit unserem Teamfahrzeug einem Crossland X :-). Wir freuen uns auf viele Besucher am Sonntag, kommt und besucht uns bei unserem Fahrzeug.

Eine Woche später am 3. Juni findet der Slalom Hoch Ybrig statt. Was ich hier schon mal verraten kann ist, das Romano Racing Team wird am Slalom Hoch Ybrig starten. Weiter Details zum Start folgen nächste Woche.

Nun freuen wir uns auf das Jubiläumstreffen im Hoch Ybrig.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: