Zum Inhalt springen

Test mit dem Insignia Country Tourer 2.0l BiTurbo 210PS

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte wieder mal einen Opel testen. Dieses Mal fiel der Test auf den neuen Opel Insignia Country Tourer 2.0l BiTurbo Diesel mit 210 PS und 8 Stufen Automat.

Was soll ich sagen, nun weiss ich wie sich Captain Kirk auf dem Raumschiff Enterprise fühlen muss :-). Der neue Insignia Country Tourer ist voll mit Hightech und ein riesen Schiff. Der kraftvolle 2.0l Diesel mit BiTurbo peitscht den Insignia durch enge Kurven, Autobahnen oder schöne Landstrassen. Bei jeder Fahrt ist mir der 8 Stufen Automat positiv aufgefallen, die feinen Übergänge sind genial und dies kommt dem Verbrauch zu gute. Mit einer ökologischen Fahrweise bringt man den Insignia Country Tourer trotz seiner Grösse auf gute 7.0 l.

Ich habe mich sehr gefreut dieses Auto zu fahren und es kam bei den Passanten auch gut an.

Hier noch ein paar Bilder dazu.

Freue mich schon auf den nächsten Test.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: