Zum Inhalt springen

statische Präsentation Opel Combo Life

Hallo liebe Blog-Freunde, heute durfte ich an der statischen Präsentation des neuen Opel Combo Life teilnehmen.

Ich muss sagen, persönlich hatte mir der Combo bis zum heutigen Tag nie richtig gefallen. Böse gesagt fand ich es ein hässliches Arbeiterauto.

Dies hat sich mit dem heutigen Tag geändert, der neue Opel Combo Life ist ein familienfreundliches und gutaussehendes Auto geworden.
Er hat eine überdurchschnittliche Anzahl an Helfer und Annehmlichkeiten schon in der Serienausstattung drin.

Ich freue mich schon auf die erste Testfahrt mit dem neuen Opel Combo Life.

Nun genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: