Zum Inhalt springen

Testfahrt Grandland X 1.2l Turbo mit 130PS

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte wieder ein neues Fahrzeug von Opel testen, dieses Mal war es der Grandland X.

Da ich selber privat einen Crossland X habe kannte ich den Motor schon. Trotzdem überraschte mich der Grandland X mit seiner Agilität, man darf nicht vergessen er ist doch schwerer und grösser als der Crossland X. Aber der 1.2l Turbomotor 130PS geht recht flott und man kommt ohne Probleme auch schnell einen Berg hoch.

Das Raumkonzept stimmt auch und deshalb wird es der Mokka gegen diesen starken Gegner schwer haben. Denn es spricht sehr viel für den Grandland X. (Platz, sparsamer Motor und natürlich Preis/Leistung)

Mein Fazit: Ein gelungenes Fahrzeug für alle, egal ob Familie oder Singles.

Hier noch ein paar Bilder dazu:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: