Zum Inhalt springen

Saisonfinale in Wangen SZ am 29.10.2017

Hallo liebe Blog-Freunde, nun ist es soweit, das Saisonfinale steht vor der Tür. Am Sonntag 29.10. gehen wir in dieser Saison zum letzten mal an den Start auf dem Flugplatz Wangen/Lachen SZ. Wir vom Romano Racing Team freuen uns schon sehr darauf, Fahrer und Auto sind bereit. 🙂

Ich werde mit meinem Astra G OPC mit der Startnummer 88 im Feld 6 starten, bin mal gespannt was im Finale noch alles drin liegt.

Es würde mich sehr freuen Dich als Zuschauer in Wangen SZ begrüssen zu dürfen. Neben meinem Auto könnt ihr Euren Gesundheitszustand überprüfen bei vitaldatenmessung.ch. Mein Sponsor ist vor Ort neben meinem Auto und führt Messungen durch. (Gutscheine für eine vergünstigte Messung gibt es auf meinem Blog oder vor Ort bei meinem Auto)

Hier noch Infos’s zur Strecke und der Zeitplan:

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: