Zum Inhalt springen

neue Fahrer für die IKSM Slalom Meisterschaft 2018 gesucht

Hallo liebe Blog-Freunde und liebe Slalom-Rennfahrer, ich kann hier nur aus meiner Sicht sprechen. Die IKSM Meisterschaft ist eine Bereicherung für unseren Sport in der Schweiz, da es auch uns kleinen Teams und Fahrern ermöglicht bei einer Meisterschaft teilzunehmen. Die Punkte vergabe ist fair und so dass mit einem guten Lauf auch mal ein kleiner eine gute Platzierung erreichen kann.

Aus diesem Grund möchte ich Euch allen ans Herz legen, macht nächste Saison auch mit bei der IKSM Meisterschaft 2018. Der Beitrag von CHF 60.– ist klein. Wenn man bedenkt, dass es für den Betrag noch ein Absenden mit Nachtessen gibt. Ich werde sicher nächste Saison 2018 wieder mit von der Partie sein, freue mich schon sehr auf die Rennen.

Ich / (wir von der IKSM) würden uns über zahlreiche Anmeldungen unter:
– als Fahrer: http://www.iksm-motorsport.ch/index.php/registratione/fahrer
– als Team:  http://www.iksm-motorsport.ch/index.php/registratione/regmann sehr freuen.

Beste Grüsse

Der rasende Blogger, Silvio Romano

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: