Zum Inhalt springen

ASS Funktionärsausbildungskurse 2018, dringend Leute gesucht

Hallo liebe Blog-Freunde und Motorsport-Freunde, als erstes möchte ich mich ganz persönlich bei allen ASS Funktionären bedanken. Ihr macht einen Super Job und ohne Euch könnten wir an den Rennwochenenden nicht so unbeschwert unserer Leidenschaft nachgehen. Aus diesem Grund unterstütze ich Euren Aufruf sehr.

Der ASS sucht dringend neue Funktionäre! Um uns Fahrer auch in Zukunft bei Rennsportveranstaltungen aktiv zu Unterstützen im Bereich „SICHERHEIT UND RETTUNG“.

Also wenn sich jemand, da draussen angesprochen fühlt und Motorsport hautnahe erleben möchte bzw. ein Teil davon sein. Genau der soll sich melden unter:

https://motorsport.ch/de/verband/kurse

Hier noch die Infos dazu:

20170410_1558_assflyera5funktionaerskurs2018

20170717_1535_strekom201701

Danke für’s teilen und weitersagen im Namen der ASS Funktionäre und Fahrer der Schweizer Motorsportszene.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: