Zum Inhalt springen

Top50 Resultat erreicht auf der Kartbahn Rümlang erreicht

Hallo liebe Blog-Freunde, beim meinem Sponsor der Kartbahn in Rümlang gibt es eine Top50 Resultatliste. Auf diese Liste wollte ich nun schon seit 3 Jahren. Leider war es aus gewichtstechnischen Gründen sehr schwierig, da die meisten Fahrer in der Top20 jünger und wesentlich leichter sind als ich. Nun habe ich 21kg abgenommen und siehe da, es wurde kein Top20 Platz, kein Top10 Platz ich konnte vor 2 Wochen die fünftschnellste Zeit in den Asphalt brettern 🙂 .

Freue mich Mega über dieses Resultat und das ich alter Sack es den jungen und leichten Hüpfern mal zeigen konnte. Nun ist es an Euch, geht auf die Kartbahn Rümlang und versucht meine Zeit zu schlagen. Ich wünsche Euch dabei viel Erfolg.

http://www.kartbahn.ch/?p=101

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: