Zum Inhalt springen

Bericht auf ch.motorsport.com über OPC Challenge und Romano Racing Team

Hallo liebe Blog-Freunde, als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die Erwähnung in diesem Artikel bei Peter Wyss bedanken. Merci Peter für diesen schönen Absatz über mich, ist immer schön mit Dir zusammen zu arbeiten. Es ist ein sehr guter Artikel geworden, es macht Freude ihn zu lesen auch wenn ich dieses Jahr nicht aktiv bei der Opel Challenge dabei sein konnte.

Nun bleibt nur noch viel Spass beim Lesen zu wünschen.

https://ch.motorsport.com/markenpokale-schweiz/news/opc-thierry-kilchenmann-halt-auch-den-meister-in-schach-949726/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: