Zum Inhalt springen

Opel OPC Challenge in Anneau du Rhin „and the winner is…“

Hallo liebe Blog-Freunde, die Opel OPC Challenge war wie ich in Anneau du Rhin und hat einen Doppellauf durch geführt. In beiden Rennen hiess der Sieger gleich, es war Thierry Kilchenmann. Thierry bewies mit den beiden Siegen, seine Super Form in dieser Saison. Es sieht ganz nach einem neuen Meister in der OPC Challenge aus, er wird Marcel Muzzarelli auf dem OPC Challenge Thron ablösen. 🙂

Thierry alles Gute auf der Titel jagt!

Ein Dankeschön auch von meiner Seite an die ganze OPC Familie, es war schön Euch wieder zusehen und so herzlich aufgenommen zu werden.

PS. in beiden Läufen schaffte unser OPC Challenge Chef eine Sensation (Christian Mettler) platzierte sich auf Rang 6 und 7 und dies ganz ohne Hilfe eines neuen Hüftgelenkes wie bei Stephan Tschaggelar :-).

Hier noch ein paar Impressionen vom Samstag bei der Opel OPC Challenge:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: