Zum Inhalt springen

Neuer Grandland X Präsentation

Hallo liebe Blog-Freunde, heute durfte ich an der Präsentation vor der Weltpremiere des Grandland X teilnehmen. Wir durften heute in Meisterschwanden das neueste Kind in der Opel Family begrüssen, den Grandland X der nun die Opel X Family erweitert.

Wie auf schon der Crossland X, finde ich den Grandland X ein sehr gelungenes Auto. Besonders der Preis und die Ausstattung lassen keine Wünsche offen in diesem Segment.

Bin schon ganz gespannt auf die erste Testfahrt. Der Grandland X kommt mit den gleichen Motoren wie der Crossland X auf den Markt. Dh. 1.2l Turbo mit 110PS und 120PS und den 1.6l Diesel.

Hier nun ein paar Bilder der Präsentation:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: