Zum Inhalt springen

Testfahrt mit dem Crossland X

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte als einer der Ersten den Crossland X testen. Am 19.06.2017 fuhr ich ganz gespannt nach Studen BE um den Crossland X zum Test abzuholen. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Da es sich beim Crossland X um das erste Fahrzeug von Opel und PSA handelt.

Bei der ersten Fahrt habe ich praktisch nicht gemerkt, dass es kein Opel Motor ist, der den Crossland X antreibt. Der 1.2l 110 PS starke Motor bewegt den Crossland X überraschend flott über die Landstrasse/Autobahn oder im Stadtverkehr.

Meine Frau ist so begeistert vom Crossland X, dass sie sich bei einem Autoneukauf diesen kaufen würde. Sie meint, der Crossland X ist das fehlende Bindeglied zwischen Meriva und Zafira.

Mein Fazit absolute Kaufempfehlung und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt optimal. Die Grösse und Motorisierung des Crossland X sind perfekt. Die ganzen technischen Innovationen werden den Crossland X sicher zu einem Verkaufsschlager machen.

Hier noch die Bilder zum Crossland X:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: