Zum Inhalt springen

Testfahrt mit dem Opel Mokka X 1.4 Turbo 4×4 mit Automat

Hallo liebe Blog-Freunde, ich darf Euch noch einen Test nachreichen. Vor kurzem durfte ich den neuen Opel Mokka X 1.4l Turbo 4×4 mit Automat fahren. Diese Version gab es beim alten Mokka nicht. Ich muss sagen es ist gut, dass Opel nun dieses Modell mit Automat hat.

Hätte es dieses Modell schon vor vier Jahren gegeben, würden wir jetzt keinen Zafira sondern einen Mokka X fahren. 🙂 Meine Frau mochten den Mokka schon seit es ihn gibt.

Auf der Testfahrt war sie von der feinen Schaltung des Automaten überrascht, man merkt es fast nicht.

Mein Fazit, das Ding hat HIT Potential.

Hier noch ein paar Bilder dazu:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: