Zum Inhalt springen

Opel Treffen Hoch Ybrig 2017

Hallo liebe Blog-Freunde, auch dieses Jahr nahm ich am Opel Treffen auf dem Hoch Ybrig teil. Als erstes einen herzlichen Dank an Opel Suisse für die Einladung mein Rennwagen am Opel Suisse Stand präsentieren zu dürfen. Ein weiterer Dank geht an das Opel Team Biberegg mit dem Präsidenten Andrè Buchschacher und seinem Team, denke ich spreche für alle wenn ich sage „wir haben uns sehr wohlgefühlt“.

Ich kann nur jedem Opelaner empfehlen, nächstes Jahr das Opel Treffen auf dem Hoch Ybrig zu besuchen. Es wird viel geboten, egal ob gross/klein für alle hat es was.

Weiter Informationen findet ihr unter : http://www.opel-team-biberegg.ch/

Also bis nächstes Jahr. 🙂

Hier noch ein paar Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: