Zum Inhalt springen

Romano Racing Team am Opel Treffen auf dem Hoch Ybrig 28.5.2017

Hallo liebe Blog-Freunde, am Sonntag 28.5.2017 findet wieder das Opel Treffen auf dem Hoch-Ybrig statt. Eine Woche nach dem Slalom Hoch-Ybrig, sind wir wieder dort anzutreffen. Mein Rennteam steht mit unserem Opel Astra G OPC am Stand von Opel Suisse. Wir würden uns über viele Zuschauer und Fans freuen.

Kommt doch auch zum Opel Treffen, das Wetter ist perfekt und die Stimmung sicher auch. Dies durfte ich schon die letzten zwei Jahre hautnahe miterleben, eine riesen Opel Party. 🙂

Also bis am Sonntag. http://www.opel-team-biberegg.ch/?page_id=32

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: