Zum Inhalt springen

Renn-Video’s von der Türmli Trophy Hoch Ybrig 2017

Hallo liebe Blog-Freund, die Türmli Trophy 2017 im Hoch Ybrig ist Geschichte. Die Trophy ist eine absolut geile Idee (sorry für die Wortwahl, ist aber so). Denn hier kann alles starten, was vier Räder und eine Bremse hat. Dh. es muss nicht der MFK entsprechen, nur fahren und bremsen können. Einfacher gesagt, ein Spass für jeden Motorsport- und PS-Junkie’s.

Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei, aber sicher nicht das letzte Mal. In meiner Kategorie wurde es Rang 19 von 29 gestarteten Fahrern.

Die Trophy ist der Hammer, bin sicher nächstes Jahr wieder dabei. 🙂 http://www.squadratuermli.clubdesk.com/clubdesk/www?p=100100 hier findet ihr mehr Infos dazu.

Die Video’s vom Rennen dieses Mal nur von der Onboard-Kamera:

Training 1

Rennlauf 1

Rennlauf 2 (Störung GPS bei GoPro)

Rennlauf 3

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: