Zum Inhalt springen

Renn-Video’s vom Slalom Hoch Ybrig 2017

Hallo liebe Blog-Freund, der Slalom im Hoch Ybrig 2017 ist Geschichte. Es war wie letztes Jahr ein sehr schöner und gut organisierter Anlass. Dank an die Squadra Trümli und ihr Team von Helfern.

Für mich war es ein Probe-Weekend, zum ersten Mal fuhr ich am Wochenende mit meinen Rennslicks. Mit dem Rennresultat bin ich eigentlich zufrieden, da es für mich neu war mit Rennslicks zu fahren. Dh. in meiner Kategorie Rang 6 von 7 Fahrern und Gesamt Rang 38 von 57 gestarteten Fahrern am Slalom Hoch Ybrig.

Erfreulich ist, dass ich meine Zeit vom Vorjahr um 2 Sekunden verbessern konnte. 🙂

Hier noch die Video’s vom Rennen dieses Mal nur Onboard-Kamera:

Training 1

Rennlauf 1

Rennlauf 2

Rennlauf 3

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: