Zum Inhalt springen

Romano Racing Team beim Autoslalom Hoch Ybrig vom 21. Mai 2017

Hallo liebe Blog-Freunde, nach dem wir letzte Woche am Slalom Bure waren, geht es nun Schlag auf Schlag. Diesen Sonntag 21. Mai wartet ein weiteres Highlight auf uns, wir starten am Autoslalom im Hoch Ybrig.

Wir hoffen wieder so ein gutes Resultat wie in Bure einfahren zu können und hoffen auf viele Zuschauer aus der Zentralschweiz. Persönlich würde ich mich über ein paar Steinhauser an der Rennstrecke freuen.

Der Renntag beginnt schon früh, von 8 – 12 Uhr sind die Rennläufe. Wenn der Zeitplan ähnlich ist werden meine Läufe so ca. zwischen 10-11 Uhr stattfinden. Danach ist Mittagspause und ab 13 Uhr startet die Türmli Trophy . Dieses Jahr werde ich an der Trophy auch dabei sein.

Hier noch die nötigen Infos für Euch.

Im Moment belege ich in der Interkantonalen Slalom Meisterschaft (IKSM) den Zwischenrang 13 von 27 gemeldeten Fahren auf der Liste. 🙂

Zeitplan Slalom:

Startnummernausgabe: ab 07.00 – 12.00 Uhr

Streckenbesichtigung: LOC 1 – 4 ab 07.00 – 07.50 Uhr

Trainings- und Rennläufe: LOC 1 – 4 ab 08.00 Uhr

Zeitplan Trophy:

Streckenbesichtigung: ab ca. 12.00 Uhr

Trainings- und Rennläufe: ca. 13.00 Uhr

Startliste LOC 4:

Anfahrt und Streckenplan:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: