Zum Inhalt springen

Video’s vom Rennen in Seewen 2017

Hallo liebe Blog-Freunde, das Rennen in Seewen 2017 ist Geschichte. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Fan’s die mich an der Rennstrecke besucht haben bedanken, es war ein toller Tag. Ich konnte mich gegenüber dem Vorjahr um 2 Sek. verbessern auf eine 1:37.89 und dies bei nasser Strecke. Letztes Jahr bin ich bei strahlendem Sonneschein eine 1:39.96 gefahren.

Hier noch die Video’s vom Training und den drei Rennläufen. Die Fotos in der Galerie sind von Walter Gauch http://www.fotoevents.ch, danke Walter.

Training

1. Rennlauf

 

2. Rennlauf

3. Rennlauf

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: