Zum Inhalt springen

Renntag Frauenfeld 2017

Hallo liebe Blog-Freunde, das Rennen in Frauenfeld ist schon vorbei und ich konnte mich mit der Strecke versöhnen. Dieses Mal ging der wilde Ritt gut und nicht durch die Wiese. 🙂

Es war ein Super-Tag, das Wetter wie auch die Stimmung war herrlich. Leider war das Feld wieder sehr stark besetzt. Dennoch konnte ich 4 Gegner hinter mir lassen. 🙂 Aber gegen die Lotus und Caterham gibt es im Moment keine Chance. Der Astra funktioniert wieder tadellos und so konnte ich mit einer Zeit vom 2:26,40 auf den für mich guten 18. Rang von 22 Fahrern kommen.

Bei der OPC Challenge heisst der Gewinner des Tages „Christian Zimmermann vom Flammer Speed Team“. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und auch an den zweiten Platz (Thierry Kilchenmann) und den dritten im Bunde (Fabio Gubitosi).

Von der Siegerehrung gibt es leider keine Fotos, da ich zu dieser Zeit mitten in meinem Rennlauf war. 🙂

Hier noch ein paar Impressionen vom Tag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: