Zum Inhalt springen

Opel KARL Rocks, klein aber oho….

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte den neuen Opel KARL Rocks testen. Bin wirklich überrascht von dem Kleinen.

In erster Linie bin ich von seinen Fahreigenschaften überrascht und in zweiter Linie vom pfiffigen Design. Man kann mit dem KARL Rocks sparsam oder sportlich fahren, der Dreizylinder Motor ist für alles zu haben. Der KARL Rocks ist ein Cityflitzer für den preisbewussten Fahrer, auch auf der Autobahn muss sich der KARL Rocks nicht verstecken. Der Kleine geht ganz schön flott zur Sache.

Aber Bilder sagen mehr als viele Worte. Viel Spass beim Anschauen und beim Probefahren, ich kann es nur empfehlen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: