Zum Inhalt springen

Entspannt und voller Energie in die neue Saison

Hallo liebe Blog-Freunde, vor dem ersten Rennen in Interlaken am 8. April habe ich noch etwas aufgetankt und zwar in einer Klangschalen-Behandlung in der Praxis-Insel Sampada, einem meiner Sponsoren.

Bei dieser besonderen Art der Entspannung habe ich die nötige innere Ruhe gefunden, die für die Rennen wichtig ist.

Mit dieser Kraft sollte ich nun am 8. April fokussiert über die Slalom-Strecke fliegen und vielleicht schon ein gutes Resultat einfahren. Wir werden es sehen bzw. auf meinem Blog lesen. 😊

Danke Anita für die Behandlung.

www.praxis-insel-sampada.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: