Zum Inhalt springen

Opel am Autosalon 2017

Hallo liebe Blog-Freunde, ich war am 8. März am Autosalon in Genf. Dort besuchte ich den Opel Stand, dieses Jahr gefiel mir der Stand am Besten. Es wurde mit wirklich coolen Elementen gearbeitet. Die Gebete wurden erhört, der neue Insignia Sports Tourer hat einen richtigen, alltagstauglichen Kofferraum bekommen. Gratulation an Opel, beim Vorgänger Modell war der Kofferraum nicht wirklich glücklich gelungen.

Ich freue mich schon riesig auf die vielen neuen Modelle bzw. auf die Testfahrten damit. Ganz nach dem Motto „7 in 17“.

Hier die Bilder vom Opel Stand 2017.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: