Zum Inhalt springen

43. IKSM Meisterschaft 2017 steht vor der Türe

Hallo liebe Blog-Freunde und Rennfahrerkollegen, die neue IKSM Meisterschaft steht vor der Türe. Für alle die sich jetzt noch anmelden möchten hier die Infos dazu. Mit CHF 50.– ist man schon bei der Meisterschaft dabei.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

wie schnell die Zeit doch vergeht, am 08. April 2017 findet bereits die 1. Veranstaltung zur IKSM-Meisterschaft 2017 statt.

Der 21. Nationale Automobilslalom auf dem Flugplatz in Interlaken findet am Samstag, 8. April 2017, statt.

Die Anmeldung für die IKSM-Meisterschaft ist ab sofort offen. Also schnell zum PC und die Zahlung machen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder ein grosses Teilnehmerfeld mit interessanten Persönlichkeiten an der IKSM-Meisterschaft begrüssen dürften.

Geschätzte Fahrer, es ist wichtig, wenn Ihr die Zahlung ausführt auf unserer Homepage die Registration nicht zu vergessen. Die Anmeldung gilt erst, wenn beides erfolgt ist.

Anmeldung erfolgt durch Zahlung von:

Die Meisterschaftsgebühr für das Jahr 2017 beträgt CHF 50.00

Der Betrag wird für das Nachtessen sowie für die Preise verwendet.

An:

Bankverbindung:        BANK LINTH, 8730 Uznach
                                   IKSM – Motorsport, 8618 Oetwil am See
PC-Konto 30-38170-0
IBAN: CH09 0873 1003 0203 52001
 
(bitte in Blockschrift und Vermerk)

Wer es einmal probieren möchte und sich nicht gleich für die Meisterschaft entscheiden möchte, kann die Läufe auch einfach so anmelden und mitfahren.

Die Anmeldung für die IKSM-Meisterschaft 2017 findet Ihr unter:

http://www.iksm-motorsport.ch/index.php/registratione/fahrer

Weitere Informationen (Veranstaltungskalender / Reglemente- und vieles mehr) zur

IKSM-Meisterschaft 2017 findet Ihr unter:

http://www.iksm-motorsport.ch/

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: